Sehr geehrte Damen und Herren, nach stundenlange Bearbeitung durch eine professionelle Kraft, haben wir fest gestellt dass zwei Schubladen sind von Herstellern falsch vorbereitet und falsch geschlitzt worden sind.
Bitte eine neue kostenlose Lieferung von Schubladen oder zusätzliches Entgeldausgleich in eine monetäre Form von 75€.
Danke im Voraus
Ihre treue Kundin
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 16:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bestens geklappt, sehr freundlich und Reklamation wurde sehr schnell behoben.
Prima Service von Roller, liebsten Dank :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.