10% Gutschein nicht angezogen

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2022
  • #355478
  • 238
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Sehr geehrte Damen und Herren,
eingekauft in der Filiale in Freiberg am Neckar.

Heute Morgen habe ich in der Filiale eingekauft und einen 10% Gutschein abgegeben.Da ich meinen Geldbeutel im Auto vergessen hatte musste ich kurz zum Parkplatz.Das ganze hat ca.3 Minuten gedauert.Als ich zurück kam und bezahlte habe wurde mir dann der zuvor abgegebene Gutschein nicht mehr vom Preis abgezogen, was ich erst zuhause bemerkte.Ich bin dann noch einmal mit der Rechnung zur Filiale,die Verkäuferin(Auszubildende) hat es dann bemerkt und sich entschuldigt.Sie holte dann eine Verkäuferin die mich abwimmeln wollte mit den Worten dass ich eine Hotline anrufen sollte.Ich sagte dann zu ihr dass ich nirgends Anrufe und mein Geld zuzüglich Benzinkosten zuzüglich einem rechtlichen Bearbeitungsstundensatz von 25 Euro meinerseits.haben wollte.Sie holte dann die Stellvertretende Filialleiterin welche mir nocheinmal sagte dass sie mir das Geld nicht ausgeben kann ,sie würde die Ware brauchen um sie einzeln zurück zu buchen.Ich sagte ihr dann dass ich das nicht mache es sei denn dass ich die Benzinkosten + Entgelt für mich erstattet bekomme.Sie hat mir dann zum Glück für sie das Geld gegeben(4,37€ nicht aus der Kasse) .Zum Punkt.Ein Auszubildeneder kann ein Fehler machen,das ist kein Thema.Aber eine Verkäuferin die einen abwimmelt und damit Respektlos behandelt, die nur Ausreden findet warum etwas nicht geht anstatt dem Kunden umgehend zu helfen und eine Lösung findet, das geht gar nicht.Dann eine Stellvertretende Filialleiterin die sich entschuldigt und irgendetwas erzählt von einer Kasse bei der man keinen Storno machen kann obwohl ich die Rechnung mit allen Artikelnummern dabei hatte, also bitte.Wie schlecht ist dieses Personal geschult und welche Umgansformen pflegt die Firma Rossmann mit den Kunden? Ist dies die Vorgehensweise wie sie bon einer Bereichs und Bezirksleitung ausgegeben,oder sogar vorgelebt wird, denn Schuld an solch einer Vorgehensweise ist nicht das Personal sondern die Führungskräfte darüber,Meine Benzinkosten von ca. 1€ uund meine Zeit von ca.25€ wurden mir nicht erstattet.Ich bitte um stellungnahme und behalte mir vor diesen Vorgang an weitere Institutionen weiterzuleiten.MfG
****** ******,Freiberg am Neckar

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01-03-2022 um 11:42 Uhr


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15-03-2022 um 09:09 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service hat schnell reagiertnaber das Problem nicht lösen können da die Firma Rossmann solche Systemfehler generell auf Kunden abwälzt und nicht selbst Proaktiv Fehler zugeben und lösen möchte.Für mich hat sich der Laden erledigt.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

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