Habe eine Rechnung bezahlt von einem Betrüger!

  • Noch offen
  • 06 Jan 2024
  • #574381
  • 188
Anzeige

Ich habe eine Rechnung an einer Selbstbedienungskasse bezahlt,die nicht von mir war! Die Bedienung bat mich abzuwarten,ob die Rechnung von meinem Konto abgebucht würde und dann wiederzukommen! Ich habenden Beleg fotografiert und schicke ihn anbei. Ich bitte sie aus Kolanzgründen mir den Betrag zu erstatten! Ich bin eine über 80 jährige Frau und gute Kundin bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen. M. ******

Teilen

06-01-2024 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 09:42 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

08-01-2024 um 12:38 Uhr


Problem noch nicht gelöst!

09-01-2024 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.