Schmuck

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #575171
  • 169
Anzeige

Hallo Rossmann Team…
Ich hatte einen Ohrring, Code Nr. 4050261956369 gekauft. Leider ist dieser Ohrschmuck nicht geeignet um diese Mini-Kugel zu befestigen … außer man verfügt über Feinmechaniker Werkzeug… leider war dies von außen-also von der Verpackung nicht zu ersehen, sonst hätte ich den Artikel nicht gekauft. Den Kassenbon hab ich direkt in der Filiale entsorgt… da ich ja dachte, dass es mit der „Handhabung“kein Problem sei. Ich hab zwar „ nur“ 7.99 Euro bezahlt, finde es trotzdem mehr als schade, dass solch ein Produkt verkauft wird und ich dieses nun nicht verwenden kann bzw. entsorgen kann!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
D.Ma.

Teilen

09-01-2024 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 07:06 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.