10% Rabatt Kunden App, Kundennummer 20338

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #575085
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie meinem Einkauf entnehmen können, wurden nicht 10 % Rabatt in Ihrer Filiale, Uetersen Grosser Sand, abgezogen. Nach Rücksprache mit einer Rossmannangestellten könne man den Rabatt nicht mehr abziehen. Der Einkauf hätte doch eigentlich als Retoure verbucht werden können, und dann erneut mit der aktivierten Kundenkarte der App eingegeben werden können. Ich habe bis jetzt immer gerne bei Rossmann, egal in welchem Ort ich war, eingekauft. Schade, das es in diesem Fall nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Bitte um Rückinfo, wie wir dieses Ärgernis lösen können.
****** ******
Uetersen
25436 Uetersern

Teilen

09-01-2024 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2024 um 07:04 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.