Batterienentsorgung

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2023
  • #564244
  • 202
Anzeige

Am 09.11.23 betrat ich gegen 11.15 h die Rossmannfiliale Zuelpich und wollte meine Altbatterien entsorgen, ich gebe zu es waren ziemlich viele. Ich schüttete sie in die dafür vorhandene Box, die knapp halb so groß war wie eine Zigarrenschachtel, diese reichte für meine Batterien nicht aus. Ich legte die restlichen Batterien mit meiner Tüte darauf, worauf mich die Kassiererin aufmerksam machte ich solle die Batterien auf die Ablage legen, was ich auch tat. Anschließend nahm ich mir einen Einkaufswagen und wollte meinen Einkauf erledigen, als die Kassiererin mir hingearbeitet man sollte nur in haushaltsüblichen entsorgen. Wer bestimmt eigentlich eine haushaltsübliche Menge? Ich kam mir vor wie ein Verbrecher, alle Kunden schauten auf mich..Rossmann bietet jede Menge LED Lichterketten, Kerzen und Teelichter plus Batterien an! Ich kenne Märkte die wesentlich größere Batterieboxen haben, mit der Aufschrift jede Batterie zählt. Zuerst wollte ich sofort die Filiale verlassen, habe aber dann den letzten Einkauf bei Rossmann unternommen und sprach die Kassiererin an der Kasse an man hätte es ja auch anders regeln können. Darauf sagte sie mir,wie würde sich Juden die Anweisung von Rossmann halten, sie wolle sich nicht mit mir streiten und man könne ja auch öfter die Batterien entsorgen. Ich habe es nicht nötig mich von einer Kassierin massregeln zu lassen! Der Kunde ist "König" nur nicht bei Rossmann! Werde ab sofort zu DM gehen.

Teilen

28-11-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 06:56 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.