Nachlieferung Einsatzrost

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579601
  • 135
Anzeige

Im Dezember habe ich eine Heißluft-Fritteuse EAN 4305615987040 bei Ihnen käuflich erworben. Da es ein Geschenk war, konnte es erst jetzt in Gebrauch genommen werden. Dabei wurde festgestellt, daß das EINSATZROST für die Schublade nicht vorhanden war. Um unnötiges Hin- und Her-schicken des Gerätes zu vermeiden bitte ich um die Nachlieferung dieses Teiles. Vielen Dank

Teilen

26-01-2024 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 17:48 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst.
Um Ihren Fall aufzuklären, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0800 76776266. Oder Sie schicken uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de und vermerken bitte dort unsere bisherige Korrespondenz .
Unser Team wird sich nach Ihrer Rückmeldung über unsere Servicekanäle mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.