Wollte für meinen Einkauf an der Kasse mit meiner Rossmann App den Rabatt scannen lassen. Die Kassiererin meinte unwirsch: aktivieren sie mal erst ihre Artikel zu Hause in ihrer Rossmann App! Daraufhin sagte eine hinter mir stehende Kundin: also das gibst ja nicht, sie können doch der Frau mindestens die 10% Rabatt geben, sie nahm mein Handy und aktivierte mir die 10% Rabatt, ich bedankte mich recht herzlich. Sie meinte noch zur Kassiererin, dass sie sehr Kundenunfreundlich mir gegenüber reagiert habe und ich sollte mich beschweren.
Angeblich war vor Ort keine Beschwerde möglich, daher sende ich Ihnen dieses Schreiben zu. Ich hoffe, dass die Beschwerde eine Auswirkung auf das unfreundliche Verhalten der Kassiererin hat und verbleibe
mfG
Frau ******
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30-07-2023 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
31-07-2023 um 15:59 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 12:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War inzwischen wieder zum zweiten mal bei Rossmann in Böhl/Iggelheim einkaufen. Hab mich erst vergewissert, dass die unfreundliche, barsche Kassiererin nicht an der Kasse sitzt. Schon zweimal war eine sehr nette und kundenfreundliche junge Dame an der Kasse! Meine Bekannten finden dies genauso und hoffen, dass wir weiterhin, so nette Kassiererinnen antreffen, ich verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Frau ******
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