Problem mit Rossmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Mai 2023
Es hat alles super geklappt.Sehr freundlich und sofort geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Apr 2023
sie haben sich eigentlich alle sehr viel Mühe gegeben, künftig wäre es halt schön, wenn die Ware auch schneller ausgeliefert würde. Ansonsten ist alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2023
Problem behoben
15 Mär 2023
Problem behoben
28 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Aussergalagtisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
0 von 5 Sternen, da keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
0 von 5 Sternen, da keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
0 von 5 Sternen, da keine Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Der Kundenservice war zu meiner vollsten Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2023
Mein Problem wurde von Rossmann problemlos geklärt. Danke dafür. Meine Drogerieartikel werde ich auch weiterhin bei Rossmann kaufen. PS: von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sollte sich die Geschäftsführerin eine Scheibe abschneiden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit gehandelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
In dieser Filiale hat t man schon mitbekommen dass es an der Kasse nicht grad ein Hallo o Wiedersehen Begrüßung gibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Rossman hat sich zurückgemeldet. Eine Entschuldigung die ein „(aber) haben sie Verständnis dafür…“ ist keine Entschuldigung! Leider wissen sie nicht was dieses Verhalten in meinem Kind angerichtet hat. Das macht mich traurig und wütend! Sie sehen ausschließlich nur ihre Seite der Dinge. „Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter den Hinweisen bzw. den Verdacht nachgehen, sollte ein Kunde Artikel bei sich führen, welche wir in unserem Sortiment haben, aber den Kauf dieses Artikels nicht nachweisen kann.“ - natürlich haben wir Verständnis dafür und es ist traurig wie oft geklaut wird. Aber wie oft haben wir Kunden Artikel in der Tasche, Kosmetika, Taschentücher, Kaugummis ect. Die wir davor woanders gekauft haben, den Kassenzettel jedoch nicht mehr besitzen. Müssen wir es dann immer bei VERDACHT aushändigen?! Den Lipgloss hätte davor auch jemand anders eingesteckt haben können oder er liegt irgendwo unter den Regalen… So funktioniert unser Rechtsstaat nicht. Kann man es beweisen, dass es eingesteckt wurde, dann gibt es Konsequenzen, keine Frage aber bei keinen Beweisen bist du UNSCHULDIG! Hier wurde sich zunutze gemacht dass es Kinder waren. Bei einem Erwachsenen, der seine Rechte kennt, wäre der Vorgang sicherlich anders ausgegangen. Ihre „Entschuldigung“ ist für uns so, nicht akzeptabel. Noch was zum Nachdenken! Rossmann hat meine Tochter beschuldigt, etwas entwendet zu haben. Was tatsächlich passiert ist, nachgewiesener Weise! ist, dass Rossmann meiner Tochter den Lipgloss entwendet hat. Demnach hat Rossmann Diebstahl begangen, eine Straftat! Und das ist Fakt! Uns geht es um eine ehrliche Entschuldigung und Einsicht, dass sie nicht korrekt gehandelt haben. Die zehn Euro Gutschein als Wiedergutmachung, interessieren uns ehrlich gesagt überhaupt nicht. Rossmann Herrenberg hat sich für uns erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Der Kundenservice ist sehr unfreundlich,werde nicht mehr bei Rossmann einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Leider nur Stndartmail..., kann aber nicht wirklich anrufen, da 90 % hörgeschädigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Wäre schön einen Gutschein zu bekommen, wenn man die Reklamation online abgibt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Kein Kundenservice ist auch Service ! Nur leere Mails
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA