Problem mit Rossmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rossmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Da mein Kind wie beschrieben von den Passformen in die Windeln passt, finde ich nicht das es am Kind oder der falschen Windel größe liegt. Ich fasse es als Beleidigung auf das sie es so da stellen als sei mein Kind zu dick...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2022
Unterschiedlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2022
Anliegen wurde gut geklärt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2022
Kundenservice ist leider in den Filialen nicht immer gut, denn viele sind mit den einfachsten Anliegen oder Nachfragen zu Produkten schnell überfordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2022
Telefonisch schnelle Erreichbarkeit. Sehr zeitnah und unkompliziert wurde mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2022
Mein Anliegen konnte nicht geklärt werden da ich die Verpackung entsorgt habe aber ich mag rossmann trotzdem
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Da beschwert man sich hier und bekommt so eine Antwort von Rossmann. Ich habe nicht die Zeit und Lust beim Kundenservice anzurufen, wo ich dann wahrscheinlich erstmal 10 Minuten in der warteschleife hänge. Sehr unflexibel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2022
Werde dieses Geschäft nie mehr betreten bzw. einkaufen und niemanden Rossmann weiterempfehlen. Die BILD Zetung freut sich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jul 2022
Erstattung ist erfolgt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2022
Wir haben unsere Gutscheine verspätet bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2022
Servicewüste Deutschland
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Problem behoben
11 Jul 2022
Problem behoben
29 Jun 2022
Problem behoben
29 Jun 2022
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Wenn ich beim Einkauf zusätzlich abgezockt werde, brauche ich diesen Laden nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Ich habe das Produkt falsch gelessen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Es geht um die Online-Shop-Bestellungen: Rabatte auf bereits bestätigte und bezahlte Ware wurde kurzerhand von Rossmann einfach storniert. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Nach den vielfachen Wahnsinns-Erlebnissen mit dem Service von Online-Rossmann, war die ROTE LINIE nun endgültig überschritten, vor allem, wie das ANTI-Service-TEAM auf Nachhaken darauf reagierte. Nur frech. In diesem Sinne.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Ich bekam sehr schnell eine Antwort auf meine eMail in der ich gebeten wurde eine Servicenummer anzurufen. Habe ich getan. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank! auch an die Mitarbeiterin der Filiale in Ravensburg im Gänsbühl Center. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Sie hatte mir den Tipp gegeben, mich per Mail an Rossmann zu wenden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Mai 2022
In der Filiale würde mir gesagt,sie könnten mir nicht helfen,und hier wurde sich bedankt dass ich mich beschwert habe. Keine Wiedergutmachung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA