Rossmann

Dirk Rossmann GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rossmann
Reklamationen & Beschwerden (1.527)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rossmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rossmann Bilder online bestellt am 01.11.23 bis jetzt noch nicht eingetroffen

Ich habe am 01.11.23 Bilder bestellt und am 11.11.23 hab ich eine E-Mail bekommen das sich das um 2 Tage verzögert seit dem Tag warte ich auf die Bilder ich bin jede Woche bis jetzt in der Filiale gewesen wo sie hin geliefert werden sollten sind bis jetzt immer noch nicht eingetroffen wo ich in einem anderen Ort gewohnt habe und da war ein Rossmanngeschäft hat es ohne Probleme funktioniert Liefertermine wurden eingehalten und jetzt das warte bald seit 1 Monat auf die Bilder das kann ja nicht sein

Rossmann Batterienentsorgung

Am 09.11.23 betrat ich gegen 11.15 h die Rossmannfiliale Zuelpich und wollte meine Altbatterien entsorgen, ich gebe zu es waren ziemlich viele. Ich schüttete sie in die dafür vorhandene Box, die knapp halb so groß war wie eine Zigarrenschachtel, diese reichte für meine Batterien nicht aus. Ich legte die restlichen Batterien mit meiner Tüte darauf, worauf mich die Kassiererin aufmerksam machte ich solle die Batterien auf die Ablage legen, was ich auch tat. Anschließend nahm ich mir einen Einkaufswagen und wollte meinen Einkauf erledigen, als die Kassiererin mir hingearbeitet man sollte nur in haushaltsüblichen entsorgen. Wer bestimmt eigentlich eine haushaltsübliche Menge? Ich kam mir vor wie ein Verbrecher, alle Kunden schauten auf mich..Rossmann bietet jede Menge LED Lichterketten, Kerzen und Teelichter plus Batterien an! Ich kenne Märkte die wesentlich größere Batterieboxen haben, mit der Aufschrift jede Batterie zählt. Zuerst wollte ich sofort die Filiale verlassen, habe aber dann den letzten Einkauf bei Rossmann unternommen und sprach die Kassiererin an der Kasse an man hätte es ja auch anders regeln können. Darauf sagte sie mir,wie würde sich Juden die Anweisung von Rossmann halten, sie wolle sich nicht mit mir streiten und man könne ja auch öfter die Batterien entsorgen. Ich habe es nicht nötig mich von einer Kassierin massregeln zu lassen! Der Kunde ist "König" nur nicht bei Rossmann! Werde ab sofort zu DM gehen.

Rossmann Winston Hühnchen Gelee wird nicht mehr angenommen. Zusammensetzung verändert?

Meine fast 9jährige Katze frisst neben hochwertigem Trockenfutter ausschliesslich WINSTON Huhn in Gelee. Dies nun seit sie feste Nahrung zu sich nehmen kann. Alle anderen Feuchtfuttersorten rührt sie nicht an. Nun gibt es das Winston Huhn in Gelee in neuem Design und was passiert? Sie rührt es nicht mehr an. Daraus schliesse ich, dass die Zusammensetzung verändert wurde. Warum macht man so etwas? Mit ziemlicher Sicherheit wurden kostengünstgere und höchstwahrscheinlich minderwertigere Zusammensetzungen entwickelt. Den Kauf von 64 Packungen dieses Futters hätte ich mir sparen können. Was aber noch schlimmer ist: es gibt nun kein Feuchtfutter mehr, das meine Katze annimmt. Wissen die Verantwortlichen nicht, dass Katzen sehr empfindlich sind und Veränderungen ihres Futters in der Regel ablehnen?

Rossmann Produkt schlecht

Wir haben vor ein paar Tagen 3 gläschen Alnatura Babynahrung gekauft und diese waren beschädigt, sie waren nicht luftdicht verschlossen und haben verschimmelt gerochen. Das ist echt schade, wir kaufen sehr oft unsere Nahrung bei ihnen. kann man da was machen?

Rossmann 10% Gutschein

Es ist schon wieder passiert. Ich habe wieder keine 10% Gutscheine für das Quartal erhalten. Das ist dieses Jahr schon zum 2x passiert. Ärgerlich ist, das ich am 18.11.23 für 138,11€ bei Ihrer Filiale in Bodenwerder eingekauft habe und 13,81€ verschenkt habe, da ich keinen Gutschein hatte! Das ärgert mich sehr! Muß ich zur Konkurenz wechseln, da ich dort wenigstens die Paypack Punkte bekomme? ****** ******

Rossmann Impertinente Kassiererin in Soest, Brüderstraße

Am Samstag, 18.11.23 gegen 13:00 Uhr ging ich in die Rossmann Filiale in der Brüderstraße in Soest, um ein Päckchen Taschentücher für meinen verschnupften Mann zu kaufen. Die Kundin vor mir an der Kasse hatte sehr viel Ware auf dem Band und es dauerte eine ganze Weile bis ich an die Reihe kam. Nicht schlimm! Gedankenverloren stand ich in der Reihe und hielt das einzelne Päckchen Taschentücher in der Hand. Die Seife von meinem Hintermann wurde auf dem Band nach vorne geholt und als ich das sah, schob ich es ein Stück zurück, um meine Ware auf das Band zu legen. Da blaffte mich diese unverschämte Kassiererin an, dass sie das Band betätigen würde, um an die Ware zu kommen. Auf meinen Hinweis, dass die Seife meinem Hintermann gehöre und ich nur dieses Päckchen hätte bekam ich die schnippische Antwort: Tja, in die Hand gehört es ja auch nicht! Ich sammelte mich einen Augenblick und erwiderte, dass ich mich auch mit 60 Jahren gerne noch belehren lassen würde und dachte, dass sie den Wink verstehen würde. Aber nein.... es kam noch lauter und frecher zurück: Na, offensichtlich ist das bei Ihnen ja nötig! Eine Unverschämtheit vor allen wartenden Kunden! Ich weiß nicht, was für ein Problem genau die Mitarbeiterin hatte, aber ich muss mich als Kundin auf keinen Fall so behandeln lassen. Es gibt immer mal unfreundliche Menschen, aber diese Situation hat mich lange beschäftigt und aus diesem Grund möchte ich meinen Unmut kund tun!

Rossmann Produktionsfehler Insana Pflegekapseln

Hallo, ist keine wirkliche Beschwerde, ich möchte Sie lediglich darauf aufmerksam machen, dass scheinbar technische Defekte in der Produktion vorliegen, die für den Verbraucher etwas ärgerlich sind. Betreffend der Insana Pflegekapseln zuletzt Anti-Age, erstmals bei Hydrogen-Booster, aufgefallen, möchte ich Ihnen mitteilen,dass die Kapseln undicht sind. Die Kapseln weisen eine Erhöhung auf und sobald sie aus dem Blister gedrückt werden,spätestens wenn ich in meinem Aufbewahrungsglas nach einer bestimmten Kapsel suche, wird die Kapsel beschädigt und der Inhalt läuft aus. Manchmal auch nur sehr wenig, je nach Beschädigung, aber irgendwann sind die Kapseln halt leer und alles ist in meinem Glas….unschön und ärgerlich, aber sowas passiert in der Produktion nunmal. Dennoch würde ich Sie bitten sich dem anzunehmen, da ich ungerne zur Konkurrenz und deren Hartplastik-Kapseln wechseln möchte. Danke und schönen Tag.

Rossmann Pace 6 Kopf abgebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca 3 Wochen habe ich mir einen neuen Rasiere, Isana Pace 6 gekauft. Habe den Rasierer ca. 4 mal genutzt, war auch sehr zufrieden. Aber dann ist während der Rasur einfach so der Klingenkopf abgebrochen. Dabei habe ich mir, an einer empfindlichen Stelle, eine Schnittwunde zugezogen. Nun kann ich keinen neuen Klingenkopf mehr anbringen, da der kleine weiße Einraster abgebrochen ist. Den Bon habe ich leider nicht mehr, da ich nicht mit so etwas gerechnet habe. Ich kaufe seit vielen Jahren für die ganze Familie, Isana Produkte. Bis jetzt immer mit großer Zufriedenheit. Nun bitte ich um eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich bitte nun um eine angemessene Entschädigung.

Rossmann Rubin EasyZip Allzweckbeutel

Ich habe Rubin EasyZip Allzweckbeutel 3L gekauft 6/10 Stück waren defekt. Die Folie geht unterhalb vom Geleitverschluss ab, schon bevor man das erste Mal geschlossen hat. Somit sind die Beutel unbrauchbar. Charge 20230710AV

Rossmann Ich möchte eine Rückerstattung

Ich wollte am Montag den 06.11. nach einem Arztbesuch ( Hochschwanger) noch schnell im Rossmann Olvenstedter Straße Magdeburg ein paar Dinge besorgen. Der kleine Laden war sehr voll und etwas stickig. Unter anderem ist eine Creme für 15.99€ in meinem Korb gelandet. Die Dame an der Kasse hat sich beeilt und dabei den Artikel 2x gescannt. Da mir etwas schwindlig war und ich nur raus wollte ist es mir nicht gleich aufgefallen, sondern erst Zuhause. Natürlich passiert sowas, sie ist ja auch kein Roboter und es war auch keine böse Absicht von ihr. Ich arbeite selber im Einzelhandel und weiß das sowas passiert und man erstattet dem Kunden selbstverständlich sein Geld zurück. Leider nicht bei Rossmann, ich hab mich dann an den Kundenservice gewendet der mir kurz gesagt geschrieben hat "Pech gehabt" und bei der zweiten Mail sogar unterstellt hat zu Lügen. "Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass wir Ihnen die Ware in der gewünschten Menge berechnen."- das habe ich als Antwort von Frau Heidi Z. vom Kundenservice bekommen. Seit wann ist das bitte Service?! Ich bin sehr enttäuscht und verärgert, werde nur noch bei der Konkurrenz kaufen.

64.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.527

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben