Wir haben vor ein paar Tagen 3 gläschen Alnatura Babynahrung gekauft und diese waren beschädigt, sie waren nicht luftdicht verschlossen und haben verschimmelt gerochen. Das ist echt schade, wir kaufen sehr oft unsere Nahrung bei ihnen. kann man da was machen?
Teilen
23-11-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
27-11-2023 um 07:23 Uhr
Guten Tag ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gern können Sie dieses auch ohne Kassenbon in der Rossmann-Filiale Ihrer Wahl umtauschen oder den Wert gegen einen anderen Artikel verrechnen lassen.
Wir sind für Sie da.
Ihr Rossmann Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.