Brita-Ersatzfilter (Maxtra +) der Eigenmarke tropft nur langsam

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2024
  • #587828
  • 83
Anzeige

Ich habe für meine Brita-Wasserkanne nun einmal die Filter von der Eigenmarke gakauft, bei denen man nur den Sack austauschen muss und das Plastik der Kartusche wiederverwenden kann. Habe das Teil jetzt eingesetzt, aber das Wasser tropft nur sehr langsam. Ich hatte schon verschiedene Maxtra + "Fakes" von Rossmann (die Normalen) und auch anderen Marken und hatte nie ein Problem damit. Warum funktioniert dieser Filter nun nicht? Gibt es einen Trick, damit es funktioniert?
Finde es sehr schade, da ich gerne die Alternative mit weniger Plastik genutzt hätte.

Teilen

01-03-2024 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 08:13 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.