Mein Gesamtbetrag wären 16,78 Euro gewesen. Kassiert hat sie aber 18,58 Euro - finde ich absolut nicht in Ordnung. Da es dort zu hektisch war, habe ich es leider auch erst zu Hause gesehen, da hatte die Filiale dann schon geschlossen. Das mir jetzt niemand den Betrag erstattet ist mir schon klar, ich finde es nur nicht okay das es dort immer wieder vorkommt. Das darf eigentlich nicht sein!
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Antwort von Rossmann
03-04-2024 um 09:41 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2024 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war nicht gut, absolut nicht.
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