Falsch abgerechnet, mal wieder zu viel kassiert

  • Ungelöst
  • 30 Mär 2024
  • #594388
  • 116
Anzeige

Mein Gesamtbetrag wären 16,78 Euro gewesen. Kassiert hat sie aber 18,58 Euro - finde ich absolut nicht in Ordnung. Da es dort zu hektisch war, habe ich es leider auch erst zu Hause gesehen, da hatte die Fi­li­a­le dann schon geschlossen. Das mir jetzt niemand den Betrag erstattet ist mir schon klar, ich finde es nur nicht okay das es dort immer wieder vorkommt. Das darf eigentlich nicht sein!

Teilen

30-03-2024 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 09:41 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2024 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war nicht gut, absolut nicht.

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.