Mondleuchte

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2024
  • #576107
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die von mir vor Weihnachten 2023 gekaufte Mondleuchte (Model ML13-1) funktioniert nicht. Leider war auch kein Ladekabel dabei. Ich habe nun eines bei rossmann (Freising Schlüterhallen) gekauft. Man kann zwar laden und es brennt für ein paar Sekunden. Von Touch ganz zu schweigen. Nachdem ich wirklich regelmäßig bei rossmann einkaufe, wollte ich reklamieren. Aber leider hat meine Tochter die Verpackung und ich den Kassenbon nicht mehr. Wir hätten so gerne diese Mondleuchte. Ich kann Ihnen das Teil auch gerne zusenden, aber was bringt es ? Ich hoffe auf eine Nachricht von Ihnen.

Teilen

13-01-2024 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 11:07 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.