Betrifft: Covid-19
Sehr geehrte Damen und Herren,
kann es wirklich angehen, dass eine Kassiererin in Ihrer Filiale Bochum-Weitmar, Hattingerstrasse 332,
in der derzeitigen Situation erst in die bloße Hand hustet, um dann damit die Waren weiterzuschieben?!
Als ich die Dame darauf aufmerksam machte, wurde nur äußerst unfreundlich und pampig erwidert: "Dann holen Sie sich doch neue Ware!"
Ein sehr unschönes und abstossendes Erlebnis.
Teilen
21-04-2020 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.