Kauf einer Kaffeemaschine / Wetter

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2022
  • #345967
  • 249
Anzeige

Ich habe eine Kaffeemaschine zurückgebracht weil sie nicht richtig funktionierte… ich wollte der Verkäuferin erklären, warum ich die Maschine zurückbringe…. Bekam aber nur eine patzige Antwort, dass brauchen Sie mir nicht alles erzählen … wird als kaputt gemeldet und fertig … ich stand ein bischen irritiert da …. So etwas kenne ich bei rossmann eigentlich nicht…. Da es geschneit hatte war ich am Eingang ausgerutscht, habe mich gerade noch an einem Ständer mit haushaltspapier festhalten. Ich bat darum etwas zu tun, damit nicht noch jemand fällt … wieder eine ziemlich patzige Antwort… da steht doch das gelbe Schild. ( hilft aber nicht gegen Glätte ) ich habe mir ziemlich weh getan und bin über diese ganze Art und Weise ziemlich sauer … ich kaufe unendlich viel bei rossmann , aber so etwas muss ich mir nicht antun … ich bin 71 Jahre. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2022 um 06:37 Uhr


Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 06:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo. Ich bin von der Reaktion sehr enttäuscht … andere Märkte gehen mehr auf die Kunden ein … in jeglicher Hinsicht

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.