unserem postboten ist seid einigen wochen der weg mit prospekten zu unserm briefkasten zu weit. wenn wir also keine weitere post bekommen gibt es eben auch keine reklame .da wir aber gerne die prospekte lesen sind wir über dieses verhalten verärgert. vieleicht gibt es einen weg ihn dazu zu bewegen uns ihre angebote zu bringen.
mit freundlichem gruss ****** ******
Teilen
13-04-2024 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
15-04-2024 um 08:45 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.