Kundenbetrug

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #327909
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in der Filiale 243 in Hannover Kronsberg gestern Nachmittag eingekauft. Der Artikel war mit einem Angebotspreis in Rot ausgezeichnet. Die Verkäuferin Frau D... kam und gab mir den Artikel aus dem verschlossenen Schrank aus und entfernte das Angebotsschild, an der Kasse musste ich den regulären Preis für den Artikel bezahlen, was ich für einen Betrug halte, wenn die Ware mit einem Angebotspreis ausgeschildert ist, soll sie für den Preis verkauft werden. Ich retunieirte den Artikel und bin total enttäuscht auch von der unangemessenen Art, wie die Verkäuferin mit mir gesprochen hat. So behandelt man keine Kunden.
Ich möchte eine offizielle Beschwerde an Sie leiten und bitte um eine Stellungnahme.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2021 um 14:39 Uhr


Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 10:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:-(

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.