Filiale Freilassing 83395 Beschuldigung und die unangemessene Behandlung

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2024
  • #599616
  • 95
Anzeige

Gestern gegen 17:30 Uhr besuchten mein Mann, unser Sohn und ich die Rossmann-Filiale in Freilassing, 83395, um unsere Einkäufe zu erledigen. Ich stellte mich bereits vorab in die Schlange an der Kasse, um ein Produkt zurückzugeben, das ich vor etwa 10 Tagen gekauft hatte und das leider nicht meinen Erwartungen entsprach.

Als ich der älteren Dame an der Kasse das Produkt zur Rückgabe übergab, war ich zusammen mit meinem Mann überrascht, als sie mir vorwarf, die Ware gestohlen zu haben, und sie ohne weitere Erklärung einbehielt. Sie rief per Mikrofon ihren Kollegen an. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass meine Einkäufe über die Rossmann-App gespeichert würden, ähnlich wie bei DM, was sich jedoch an der Kasse als falsch herausstellte.

Ich war schockiert über die Beschuldigung, ohne jegliche Erklärung oder Information behandelt zu werden. Die Dame an der Kasse sprach mich in einem sehr unfreundlichen und respektlosen Ton an, der mich entsetzte. Als ihr Kollege eintraf, erklärte er, dass sie ohne Kassenzettel nicht sicher sein könnten, ob das Produkt mir gehörte oder nicht. Daraufhin bat ich ihn, die Überwachungskameras zu überprüfen, um zu zeigen, dass ich das Produkt erst an der Kasse aus meiner Tasche genommen hatte und mich ordnungsgemäß angestellt hatte.

Nachdem der Kollege die Aufnahmen überprüft hatte, schickte er eine andere Kollegin, um den Umtausch vorzunehmen. Diese Mitarbeiterin war freundlich und bot mir sofort Hilfe an. Weder die Dame an der Kasse noch ihr Kollege entschuldigten sich für die Beschuldigung und die unangemessene Behandlung.

Ich war zutiefst verletzt und traumatisiert über diese Erfahrung, die vor den Augen anderer Kunden geschah. Es hat mich so sehr belastet, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Niemand sollte auf diese Weise behandelt werden. Ich fühlte mich gedemütigt und habe seitdem meine Lebensfreude und Kraft verloren.

Ich erwarte eine Entschuldigung von Rossmann Freilassing, insbesondere von der betreffenden Mitarbeiterin an der Kasse. Es ist wichtig, dass solche Vorfälle ernst genommen und angemessen angegangen werden, um das Vertrauen der Kunden wiederherzustellen.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 10:03 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert und enttäuscht sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.4/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.