Sehr geehrte Damen und Herrn,
da ich in Augsburg/Hochzoll ( 86163 Augsburg ) wohne und ich eigendlich sehr gerne in Ihrer Drogerie in der Hochzollerstr. einkaufe bis auf die letzten Monate! Da ich nie einen Parkplatz dort bekomm, da die Fahrzeuge von den Baufirmen, wo bei dem Bau von Rewe den ganzen Parkplatz einnehmen und wir Kunden keine Parkmöglichkeiten haben, und Ihr Personal nichts dagegen machen kann, Aussage von mehreren Ihr Angestellen! Fahre ich lieber zu Ihrem Mitbesteiter dm da bekomm ich meine Parkmöglichkeit und auch meine Produkte wo ich benötige!
Viele Menschen aus meiner Umgebung fahen auch zum dm weil sie sich jedesmal ärgern über die Bauarbeiter und Ihr Personal da sie sagen man kann da gegen nichts tun!
Auch ältere Menschen äußern sich nur noch negtiv über diese Filiale, da sie aufpassen müssen, dass sie nicht von den Arbeiter dumm angereden werden!
LIeber fahren die älteren Leute mit Öffentlichen Verkehrsmittel zum nächsten dm!
Schade um den Umsatz Ihrer Filiale, da sie dadurch von vielen Hochzoller verlieren!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-12-2020 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
05-01-2021 um 13:58 Uhr
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2021 um 10:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dass Rossmann auf meine Beschwerdet reagiert hast , finde ich gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.