Reinigungsgerät in Wiesbaden zum ausleihen völlig unbrauchbar!

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2021
  • #201741
  • 390
Anzeige

In ganz Wiesbaden ist es unmöglich ein Reinigungsgerät in einem akzeptablem Zustand auszuleihen! Obwohl man vorher angerufen hat, musste ich mit den Mitarbeitern diskutieren um das Gerät überhaupt zu erhalten. Dann kam das Gerät 1. Im kaputten Zustand mit. Nachdem ich dieses wieder zurück gebracht habe, wollten mir drei weitere Filialen in Wiesbaden, am selben Tag noch, das Gerät auf Grund von corona nicht geben. In zwei weiteren Filialen hat man und das Gerät in einem Zustand übergeben vollen das wirklich unter aller sau war. Ich habe auch Bilder von diesem Gerät gemacht. Ich finde es ist wirklich eine Schweinerei, zumal die meisten Mitarbeiter dann auch noch frech geworden sind.. ich rege mich besonders darüber auf, weil ich heute knapp 60€ an das Taxi zahlen musste und ich aus genau diesem Grund immer vorher in den Filialen angerufen habe und auch nach dem Zustand gefragt habe.. ich werde genau aus diesen Gründen von heute, in Zukunft lieber bei der Konkurrenz einkaufen gehen.. sowas werde ich als Kunde nicht unterstützen! Sehr schade! 0 Sterne!

Teilen

08-03-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 15:17 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren.
Um Ihren Fall klären zu können, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht beantworten.

Wir sind für Sie da und finden eine Lösung für Ihr Anliegen.

Ihr Rossmann Kundenservice.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.