Guten Tag
Ich war heute zwischen 10 und 11 Uhr beim Rossmann göppingen
Sehr sehr unfreundliches Personal
Man kommt zu Kasse , kein Hallo ,kein Tschüß
Sowas unfreundliches
Für mich sah es ganz klar nach null Bock aus
Der Preis wurde nur genuschelt
Sondern einfach nur 7.49 kein bitte noch sonst was
Kein Lachen im Gesicht
Also ich komme selber aus dem Verkauf und sowas geht gar nicht
Sie hat hat aber keinen Kunden begrüßt oder verabschiedet
In diesem Laden werde ich nicht mehr einkaufen gehen
Vllt sollte sie sich mal überlegen ob das der richtige Beruf für sie ist
Teilen
01-08-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
01-08-2023 um 14:41 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 22:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.