Schlechte Coronavorbeugung

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2021
  • #220546
  • 294
Anzeige

Guten Tag, es ärgert mich total, dass in der Filiale in Werther die zweite Kasse sehr spät geöffnet wird. Die Kunden stehen schon bis zum Ende des hinteren Ganges und keiner der Angestellten und selbst der Filialleiter haben ein Auge dafür. Die Kassiererin die hinter der Kasse sitzt bekommt die Schlange überhaupt nicht mit, da ihre Sicht mit Produkten zugebaut ist. Ich habe den Filialleiter auf die Lage angesprochen und das ich es nicht in Ordnung finde, dass ich in einem Bekleidungsgeschäft nur mit einem Corona Test einkaufen kann. Und in seiner Filiale stehen die Kunden viel zu lange an der Kasse an. Seine Antwort darauf, sie hätten noch andere Aufgaben im Laden zu erfüllen. Und könnten nicht ständig eine zweite Kasse geöffnet haben. Und ich sollte mich beschweren. Was soll man dazu noch sagen, in diesem Sinne alles Gute und bleiben Sie gesund.... Gruß ****** ******

Teilen

19-04-2021 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 15:38 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht kommentieren werden.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.