Unfassbare Unfreundlichkeit

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216458
  • 426
Anzeige

Guten Tag, ich habe mich heute extrem geärgert über das übertrieben unfreundliche und schnippige Verhalten einer Mitarbeiterin Bediener Nr 133 in der Filiale Berliner Straße in Heidelberg... ich hatte für über 90 Euro eingekauft und noch nicht einmal die Ware von dem Körbchen auf dem Band schon wurde sie eingetippt ohne ein hallo oder guten Tag obwohl kein einziger Kunde hinter mir stand.. ich kam überhaupt nicht hinterher mit dem einpacken da sagte sie schon ganz genervt u stöhnend den Betrag.. ich wollte eigentlich noch erwähnen dass ich die rossmann app habe aber gut das war mir dann zu stressig.. als ich gezahlt hatte und die Hälfte der Ware noch verteilt auf dem kurzen Band und auf der Fläche der Kassiererin lag, sagte diese auf Wiedersehen und einen schönen Tag.. Sie hat mir nicht einmal die Ware so hingelegt dass ich sie greifen konnte u musste mich hinter die Scheibe lehnen.. und währenddessen kassierte sie den nächsten Kunden der dann kam.. Sie hat dann erneut ganz laut genervt gestöhnt u mich genervt angesehen als würde sie am liebsten sagen geh endlich.. ich hatte zuvor einen Arzttermin und war eh schon bedient ansonsten hätte ich mich dazu Vorort geäußert, als ich zu Hause bemerkte ich jedoch, dass mir noch zu allem Überfluss ein Lippenstift fehlt hat es mir gereicht . Ich bin selbst im Verkauf tätig und weiß wie schwierig es sein kann aber so etwas hab ich noch in keinem Drogeriemarkt erlebt, im Gegenteil, in Ludwigshafen Edigheim wo jch sonst immer bin sind sie mehr als zuvorkommend und ich bin bislang immer gerne bei rossmann einkaufen gewesen.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

08-04-2021 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 11:28 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an service@rossmann.de.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Anliegen über diese Plattform nicht kommentieren werden.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.