Bodendüse nach 14 Tage teilweise defekt

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468238
  • 139
Anzeige

Am 02.02.23 Staubsauger XFORCE FLEX 14.60 gekauft im HOME&COOK STORE BREMERHAVEN.
Sehr unfreundlich die Geschäftsführerin wegen defekten große Bodendüse.
Wollte diese wenn überhaupt einschicken, keine Garantie obwohl der SEB FRANKFURT, 06985040 Kundendienst mir mitgeteilt hatte Garantie, der Shop sollte eine neue Düse bestellen und die defekte als Garantie dann einschicken.
Ich sollte mir doch für die Zeit wo die Düse eingeschickt ist einen Sraubsauger leihen bzw einen neuen als Ersatz kaufen, so geht's ja wohl nicht.
Ich bin sehr enttäuscht über diese Behandlung, hatte vorher über 5 Jahre einen Dyson v10, nur ein Defekt mit Motor, nach 5 Tage war ein neuer da. Schade ist das ich die Originale Verpackung nicht mehr habe, aus Platzmangel habe ich den nach 10 Tagen entsorgt weil wir den Sauger für gut befunden haben und auch behalten wollen.
Aber die Verkäuferin sagte mir falls es mir so nicht passt, könnte ja ja innerhalb von 30 Tagen alles zurück geben.
Dafür habe ich mir den nicht gekauft und ohne Verpackung geht nichts.
Ich bin sehr enttäuscht über diese Behandlung.

Teilen

21-02-2023 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2023 um 16:45 Uhr


Leider noch keine Antwort bekommen

22-03-2023 um 12:58 Uhr


Schade, bis heute keine Nachricht von Rowenta.
Die haben es auch nicht nötig sich bei einem Kunden zu melden der nur ein Problem Mut einer Bodendüse hat.
Schade, schade

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keinen Kommentar, nur schlecht

5
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.