Habe 2 x an Rowenta geschrieben und keine Antwort erhalten

  • 29 Jan 2024
  • #580081
  • 27
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Ihre Nachricht, wie Sie hier verfahren werden.
Mit freundlichen Grüßen
E. ******


Gesendet: Mittwoch, 24. Januar 2024 um 09:51 Uhr
Von: "****** ******" <******@gmx.de>
An: info.de@groupeseb.com
Betreff: defektes Ladekabel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 17.8.2023 über 69126 Kaufland Heidelberg-Hertzstr. 1, den Akku-Staubsauger Air-Force-Light, RH 6545 gekauft. Leider funktioniert das Ladekabel nicht mehr. Der Staubsauger ist aber ansonsten in Ordnung. Könnten Sie mir bitte ein Ladekabel zusenden, da der Verkaufshändler das ganze Gerät zurückschicken möchte und ich aber nur das defekte Ladekabel ausgetauscht haben will. Anbei Rechnung und Bilder des Gerätes
Mit freundlichen Grüßen

Ellisabeth ******
Hermann-Löns-Weg 43
69207 Sandhausen

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29-01-2024 um 10:30 Uhr

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