Gerade mal knapp über Garantiezeit, schon der zweite Rowenta Akkustaubsauger defekt.

  • 29 Jul 2022
  • #403160
  • 288
Anzeige

Wir finden es verwunderlich, dass gerade mal knapp über Garantiezeit, schon der zweite Akkustaubsauger defekt ist. Haben den Staubsauger der Fa. Gren Krefelder Str. in Mönchengladbach zur Reparatur gegeben. Der Monteur rief mich vorgestern an, und sagte mit bedauern, und auch verwundert, dass alle Akkus kaputt seien. Die Reparaturkosten beliefen sich auf 125,- €. WIE kann das in so kurzer Zeit sein. Wir haben die Akkusauger doch extra von einer solventem "Weltfirma" mit einem sehr guten Ruf -nämlich "ROWENTA" bei REAL (die leider alle Filialen zumindest in MG geschlossen haben) gekauft. s .Anhang
Bitten um Nachricht, ob Sie uns weiterhelfen können
Wir erwarten gerne Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** und Renate ******
Wilhelmstr. 12, 41061 Mönchengladbach, ******@gmx.de, 0176-81 00 18 17

Teilen

29-07-2022 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.