Saugroboter defekter Saugroboter wurde in Garantie nur mäßig reperiert- nun nach Garantieende hane ich selbes Verhalten

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482838
  • 108
Anzeige

Hallo,
leider fühle ich von ihrem Servicepartner betrogen. In der Garantiezeit ging mein Roboter nicht mehr, da wurde von der Firma Hirschmann der Akku getauscht. Nun, unmittelbar nach Garantieende und kürzeste Zeit nach der "Reperatur" habe ich das selbe verhalten jedoch werden am Kostenvoranschlag ganz andere Positionen angeführt: ReparaturElektronikkarte RR7455 Motor Bürstchen /links Moto Bürstchen rechts Gerätereinigung Arbeitszeit. Für den selben Preis, den ich für das Gerät NEU gezahlt habe!
Auf eine Kulanz wird der selbe Fehler den der Roboter auch schon damals hatte, nicht gemacht. Bitte um dringende Kontaktaufnahme. Diese Firmen ziehen den Herstellernamen "Rowenta" in den Dreck.

Liebe Grüße,

Teilen

14-04-2023 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mäßig

2
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Rowenta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.