Hallo,
leider fühle ich von ihrem Servicepartner betrogen. In der Garantiezeit ging mein Roboter nicht mehr, da wurde von der Firma Hirschmann der Akku getauscht. Nun, unmittelbar nach Garantieende und kürzeste Zeit nach der "Reperatur" habe ich das selbe verhalten jedoch werden am Kostenvoranschlag ganz andere Positionen angeführt: ReparaturElektronikkarte RR7455 Motor Bürstchen /links Moto Bürstchen rechts Gerätereinigung Arbeitszeit. Für den selben Preis, den ich für das Gerät NEU gezahlt habe!
Auf eine Kulanz wird der selbe Fehler den der Roboter auch schon damals hatte, nicht gemacht. Bitte um dringende Kontaktaufnahme. Diese Firmen ziehen den Herstellernamen "Rowenta" in den Dreck.
Liebe Grüße,
Teilen
14-04-2023 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.