Wir haben einen Akkusauger RH2038 X-Force Flex 9.60 Allergy kabellos, 250 W gekauft. Nach nur 3 Monaten macht er keinen "Mucks" mehr. Reparatur dauert jetzt schon 4 Wochen. Kein Ende abzusehen, da Ersatzteile aus China kommen. Neuer Sauger als Kulanz wird aber auch nicht genehmigt.
Erste und letzte Kauf bei Rowenta
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14-06-2023 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 00:18 Uhr
Hallo,
wo bleibt unser Akkusauger?
Wir erwarten umgehend Ersatz!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 13:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her einen neuen Sauger bekommen auf massiven Druck von meiner Seite aus
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