Akkusauger nach 3 Monaten defekt

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  • 14 Jun 2023
  • #502663
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Wir haben einen Akkusauger RH2038 X-Force Flex 9.60 Allergy kabellos, 250 W gekauft. Nach nur 3 Monaten macht er keinen "Mucks" mehr. Reparatur dauert jetzt schon 4 Wochen. Kein Ende abzusehen, da Ersatzteile aus China kommen. Neuer Sauger als Kulanz wird aber auch nicht genehmigt.
Erste und letzte Kauf bei Rowenta

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14-06-2023 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rowenta weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2023 um 00:18 Uhr


Hallo,
wo bleibt unser Akkusauger?
Wir erwarten umgehend Ersatz!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 13:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her einen neuen Sauger bekommen auf massiven Druck von meiner Seite aus

3
Rowenta
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

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