Sehr geehrte Damen und Herren,
Booking reference: VF3NN7
hiermit möchte ich mich über eine Mitarbeiterin beschweren die um 17:05 am 05.10.22 beim Gate 6, Flug AT811 nach Casablanca für Ticketscheck zuständig war.
Da der Flug AT811 Verspätung hatte, habe ich die Mitarbeiterin gefragt ob sie weiß wie lange die Verspätung dauert und wann der Flieger in Casablanca ankommt aber leider war ihre Reaktion sehr unfreundlich und sie meinte warum ich sie frage und es sind sowieso nur 40 mn Verspätung.
Auf die Frage ob sie weiß wann der Flieger UNGEFÄHR in Casablanca ankommt hat sie
mit „wissen Sie was ich habe keine Zeit für Sie“ geantwortet.
Danach habe ich gesagt dass ich mit ihre Antwort nicht zufrieden bin und dass ich gerne geholfen werde möchte aber leider meinte sie erneut dass sie mit mir nicht reden möchte und ich soll mich bei Royal air Maroc beschweren (es ist mir egal sagte sie).
Ich habe sie gefragt ob ich ihre Name haben kann damit ich beschweren kann aber leider hat sie wieder super unfreundlich und unprofessional reagiert und meinte „ich soll Ihnen GANICHTS geben und Sie können machen was Sie wollen“ (Namensschild war auch nicht zu sehen)
Glücklicherweise bin ich zu einer anderen Kollegin gegangen um mir Hilfe zu holen bzw. meine Frage beantwortet zu bekommen. Die zweite Kollegin war sehr nett und freundlich.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
Für mehr Details können Sie mich gerne kontaktieren
Mit freundlichen Grüßen
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05-10-2022 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 22:41 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 21:26 Uhr
Ich warte immer noch auf Rückmeldung
Danke
Antwort des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:53 Uhr
Ich warte immer noch auf Rückmeldung
Danke
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 20:03 Uhr
Leider warte ich immer noch auf Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 21:41 Uhr
Noch offen
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 09:11 Uhr
Noch offen
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