Unfreundliches Personal/ Booking reference: VF3NN7

  • 05 Okt 2022
  • #424959
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Booking reference: VF3NN7
hiermit möchte ich mich über eine Mitarbeiterin beschweren die um 17:05 am 05.10.22 beim Gate 6, Flug AT811 nach Casablanca für Ticketscheck zuständig war.
Da der Flug AT811 Verspätung hatte, habe ich die Mitarbeiterin gefragt ob sie weiß wie lange die Verspätung dauert und wann der Flieger in Casablanca ankommt aber leider war ihre Reaktion sehr unfreundlich und sie meinte warum ich sie frage und es sind sowieso nur 40 mn Verspätung.
Auf die Frage ob sie weiß wann der Flieger UNGEFÄHR in Casablanca ankommt hat sie
mit „wissen Sie was ich habe keine Zeit für Sie“ geantwortet.
Danach habe ich gesagt dass ich mit ihre Antwort nicht zufrieden bin und dass ich gerne geholfen werde möchte aber leider meinte sie erneut dass sie mit mir nicht reden möchte und ich soll mich bei Royal air Maroc beschweren (es ist mir egal sagte sie).
Ich habe sie gefragt ob ich ihre Name haben kann damit ich beschweren kann aber leider hat sie wieder super unfreundlich und unprofessional reagiert und meinte „ich soll Ihnen GANICHTS geben und Sie können machen was Sie wollen“ (Namensschild war auch nicht zu sehen)
Glücklicherweise bin ich zu einer anderen Kollegin gegangen um mir Hilfe zu holen bzw. meine Frage beantwortet zu bekommen. Die zweite Kollegin war sehr nett und freundlich.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
Für mehr Details können Sie mich gerne kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-10-2022 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 22:41 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung

24-11-2022 um 21:26 Uhr


Ich warte immer noch auf Rückmeldung
Danke

08-12-2022 um 17:53 Uhr


Ich warte immer noch auf Rückmeldung
Danke

22-12-2022 um 20:03 Uhr


Leider warte ich immer noch auf Rückmeldung

05-01-2023 um 21:41 Uhr


Noch offen

20-01-2023 um 09:11 Uhr


Noch offen

7
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.