Abbuchung, ohne Bestätigung erhalten

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498163
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.05.2023 habe ich, ****** ****** einen
Hinflug von Düsseldorf nach Oujda für den 07.07.2023 und einen Rückflug von Oujda nach Düsseldorf für den 28.07.2023 gebucht.

Ich habe bis heute keine Bestätigung von Ihnen erhalten, jedoch wurde es mir von meinem Konto abgebucht, wie im Anhang zusehen ist.

Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-06-2023 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2023 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

2
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.