Sehr geehrte Damem und Herren,
hiermit bitte ich höflich um sofortige Rückerstattung der von Ihnen nicht erbrachten Leistungen.
Hier meine Flugdaten:
FR 4834 Weeze-Cagliari,15.06.2021
FR 4833 Cagliari-Weeze,22.06.2021
Beim einschecken am Flughafen Weeze wurde mir anlässlich meines Handgepäcks-Braudkleid-mitgeteilt,dass es nur möglich sei,dieses in Form von einem ,,EXTRA SEAT'' im Innenraum der Kabine zu transportieren,Kosten hierfür 101,99€,die von mir direkt bezahlt wurden.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen,dass das Gepäckstück lediglich in der ,,normalen'' Handgepäckablage verstaut! wurde.
Dadurch sind mir zusätzlich Kosten im Hotel entstanden(Bügeln).
Im Anhang Belegnummer:0428013 v.18.06.2021 18,00€
Außerdem hatte ich bereits bei meiner Buchung ein Menü dazugebucht.Dieses wurde nicht serviert!
Die Kosten in höhe von 22 € bitte ich ebenfalls zu erstatten. Die Daten entnehmen Sie bitte meiner Reservierung. C7Z8JM
Ich bitte Sie die Kosten in Höhe von 141,99 umgehend auf mein Konto zu überweisen.
Kontoinhaber ******' ******
IBAN: ****** BIC: WELADE 3WXXX
In der Hoffnung auf kurzfristige Bearbeitung und umgehende Rückerstattung der o.g.Kosten
verbleibe ich
Mit feudlichen Grüßen
******' ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 12:25 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.