Buchungsnummer T5J17J Rückzahlung

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319856
  • 156
Anzeige

Seit 23.03.2020 fordern wir Sie zur Rückzahlung des stornierten Fluges auf. Das ist immer noch nicht geschehen. Sie bieten Gutschriften an, wir fordern die Rückzahlung. Wenn das nicht bis Ende 2021 erfolgt, werden wir den juristischen Weg gehen.

****** ******
Dr. Hans-Reinhard Bauß

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2021 um 07:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach der gefühlt 10 Mahnung kam eine Reaktion.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.