Am 18.06.2022 flog ich von (London) Stansted zurück nach Hamburg und kaufte auf dem
Rückflug im Flugzeug eine Stange Zigaretten für 40 Euro, bezahlt mit Visacard. Am 22.06.2022 wurde mir der Einkauf doppelt auf dem Konto belastet. Warum ist mir leider nicht klar, vermutlich Datenübertragungsfehler.
Ich bitte um Rückerstattung auf das Konto der Visacard.
Mit freundlichen Grüßen
S. W.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 21:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fehler wurde wohl schnell bemerkt und behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.