Entschädigung für Anluierten Flug

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441204
  • 180
Anzeige

Mein Flug wurde 4 Stunden nach eigentlichem Abflug anuliert am 19.09.2022 aus und erklärlichen Gründen. Mitten in der Nacht musste ich mir ein Hotel suchen und mich um einen neuen Flug kümmern.
Ich habe Ryanair bereits mehrfach via Mail und sogar per Einschreiben Rückschein kontaktiert. Bislang leider ohne Erfolg.
Ich verlange die mir zuständige Entschädigung und die Erstattung der Hotel Kosten.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal. Man könnte sich bei Ryanair die Kosten sparen und auf den Kundendienst verzichten. Absolut schlecht, sodass habe ich nich nie erlebt.

Ich warte immer noch auf mein Geld und werde jetzt wohl oder übel gerichtliche Schritte einleiten müssen.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.