Ich wollte 48 Std. vor meinen Flug nach Malaga einen Rollstuhl ordern.
Bin kurzfristig zur Gehbehinderung durch Unfall gekommen.
Online Buchung der Hilfeleistung WCHR war nicht möglich.
Alle meine Anrufversuche liefen ins leere. Meistens ist die Telefonantwort
"diese Nummer gibt es nicht mehr oder diese Nummer ist zur zeit nicht verfügbar."
Gibt es überhaupt noch eine Telefonische Kontakt Möglichkeit.
Jetzt weis ich nicht wie ich vom Flughafen Eingang zum Online Check kommen soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2022 um 07:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.