Unser Rückflug am 06.07.2021 wurde von Ihnen gestrichen und vorverlegt auf den 04.07.2021.
Uns fehlten dadurch 2 Urlaubstage.
Nach dem EU Fluggastrecht 261 stehen uns pro Person 400€ zu.Diese möchten wir nun von Ihnen erstattet bekommen.
Auf Ryanair kann ich dieses Formular nicht einreichen da mir immer gesagt wird das die Flugnummer nicht gefunden worden ist oder das unser Flug planmäßig stattgefunden hat.Ein Chat mit Ihnen ist auch nicht möglich da man immer aus der Warteschleife fliegt.
Unser Flug wurde aber ohne unsere Zustimmung einfach 2 Tage vorverlegt.Diese Info haben wir durch das Hotel am 26.06 bekommen.
Welche Angaben brauchen Sie von uns für die Rückerstattung ?
Flugbuchungsnummer:V63BTF
******, Michael und Pauline ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 01:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte nun schon seit Wochen auf eine Antwort
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