Siehe unten
Teilen
22-08-2023 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:20 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn es so weiter geht's würde die Sache vor Gericht ziehen.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:29 Uhr
Das Problem ist noch offen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.