Gutscheine

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #250006
  • 200
Anzeige

Ich habe im Herbst 2019 für März 2020 eine Gruppen-Flugreise nach Teneriffa gebucht!
Durch Covid 19 wurden die Flüge annulliert und ich habe um Rückerstattung in bar angesucht!
Erhalten habe ich Gutscheine, die nur von einer Person eingelöst werden können, obwohl wir 8 Personen sind.
Ich habe dann mehrmals versucht, die Rückerstattung in bar zu bekommen, nach einem Jahr wurden die Gutscheine verlängert! Ich habe bereits auch schriftlich auf dem Postweg in Irland um Rückerstattung angesucht, aber leider keine Antwort bekommen.
Ich bitte daher nochmals um Rückerstattung in bar für die Buchungsnummern K555NJ
und B9U2HX
Danke
****** ******

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2021 um 08:33 Uhr


Wie lange dauert es üblicherweise, dass Ryanair auf eine Reklamation antwortet?
Immerhin warte ich schon über ein Jahr auf die Rückerstattung!
****** ******

17-07-2021 um 20:07 Uhr


Leider hat Ryanair auf meine Beschwerde noch nicht reagiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 08:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar behoben, aber erst, nachdem ich die Agentur für Passagierrechte eingeschaltet habe.
Die Reklamation hat nichts bewirkt!

Buchen werde ich wieder bei ryanair, allerdings nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt!
Ich musste nach der Annullierung unseres Fluges 11/2 Jahre auf Rückerstattung der Kosten warten.

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.