Ich habe im Herbst 2019 für März 2020 eine Gruppen-Flugreise nach Teneriffa gebucht!
Durch Covid 19 wurden die Flüge annulliert und ich habe um Rückerstattung in bar angesucht!
Erhalten habe ich Gutscheine, die nur von einer Person eingelöst werden können, obwohl wir 8 Personen sind.
Ich habe dann mehrmals versucht, die Rückerstattung in bar zu bekommen, nach einem Jahr wurden die Gutscheine verlängert! Ich habe bereits auch schriftlich auf dem Postweg in Irland um Rückerstattung angesucht, aber leider keine Antwort bekommen.
Ich bitte daher nochmals um Rückerstattung in bar für die Buchungsnummern K555NJ
und B9U2HX
Danke
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 08:33 Uhr
Wie lange dauert es üblicherweise, dass Ryanair auf eine Reklamation antwortet?
Immerhin warte ich schon über ein Jahr auf die Rückerstattung!
****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:07 Uhr
Leider hat Ryanair auf meine Beschwerde noch nicht reagiert
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 08:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde zwar behoben, aber erst, nachdem ich die Agentur für Passagierrechte eingeschaltet habe.
Die Reklamation hat nichts bewirkt!
Buchen werde ich wieder bei ryanair, allerdings nur, wenn es keine andere Möglichkeit gibt!
Ich musste nach der Annullierung unseres Fluges 11/2 Jahre auf Rückerstattung der Kosten warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.