Da ich über einen externen Reiseabnbieter gebucht habe muss ich mich laut Email bei Ryanair verifizieren. Spätestens beim 2. Foto werde ich wieder zum Anfang des Prozeßes zurückgeworfen.
Nach 10 Versuchen weiß ich nicht mehr weiter?
Teilen
23-09-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.