Kinderwagen 1 Woche verspätet angekommen und beim Rückflug wurde der Kinderwagen zerrissen. .

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456611
  • 133
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Beim Flug Memmingen nach Lamezia Italien FR7438 FMM-SUF am 20Juni 2022 ist unser Kinderwagen unserer 1Jährigen Tochter nicht angekommen. Am Flughafen wurde uns mitgeteilt, mann werde sich bei uns melden oder wir können uns unter ... Rufnummer bei Rainair melden. An die Nummerwar nie besetzt und andere Servicenummer von Ryainair waren nicht zuständig. Daher haben wir den Preisgünstigsten Kinderwagen der zu finder war gekauft. 125,-, wurden bis heute nicht erstattet weder stellung genommen.Eine woche später kam im Hotel ein anruf, der Kinderwagen sei nun am Flughafen.
Beim Rückflug SUF.FMM FR7439 am 01 Juli ist unser Kinderwagen angekommen , jedoch zerrissen.Direkt am Flughafen gemeldet ,Reference Number 22......., haben wir bis heute keine rückmeldung bekommen. Der Kinderwagen 649,90 wurde bis heute ebenfalls nicht erstattet noch stellung genommen.Weder unter Customer Service ( CS.support@ryanair.com) noch auf ( help.ryanair.com) kam eine Antwort. Der Telefonisch Service Hilft auch nicht weiter.

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10-01-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 13:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice findet nicht statt, da kein Kontakt/Rückantwort auf verschiedenen Kanälen zustande kam.
Daher bezweifle ich, dass Ryanair einen Kundenservice hat.

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

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