online Check in nicht möglich

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2021
  • #281712
  • 272
Anzeige

Ich habe einen Tag vor Abflug (02.07.2021) mehrmals versucht online einzuchecken, aber vergeblich. Am Flughafen musste ich dann 165,-€ am Schalter bezahlen (für 3 Personen). Ich habe Ryanair bereits mehrmals angeschrieben, aber keinerlei Rückmeldung von der Fluggesellschaft erhalten. Der Kundenservice ist katastrophal!

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-09-2021 um 06:33 Uhr


Ihre Reaktion auf mein Anliegen war absolut nicht nachvollziehbar. Haben Sie lediglich standardisierte Mails, die Sie bei Reklamationen versenden? Mein Problem hat sich nicht gelöst!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist katastrophal!

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.