Ich habe bei Raynair am 06.03.21 einen Flug nach Malaga für ****** und Manfred ****** mit der Reservieruns-Nr. U5F22C gebucht. Am 12.03.2021 wurde von der Airlines der Flug abgesagt. Am gleichen Tag teilte ich Ihnen mit, dass ich den gezahlten Betrag von 321,22 € erstattet haben möchte. Am 18.03.21 habe ich erneut nachgefragt und mir wurde geschrieben, dass die Erstattung erfolgt. Bisher habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 12:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückzahlung des Betrages wurde vom Service mühsam bearbeitet. Letztendlich aber wurde der Betrag gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.