Rückerstattung annullierter Flüge

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309045
  • 219
Anzeige

Unsere Flüge nach Mallorca wurden auf Grund Corona im vergangenen Jahr storniert.
Zuerst erhielten wir Gutscheine, die wir aber abgelehnt hatten. Nach sehr vielen Versuchen hatten wir nun endlich am 01.10.21 die Zusage von Ryanair, dass wir das Geld umgehend 5-7 Werktage,
auf unser Konto zurück überwiesen bekommen. Das ist bis heute, gut 30 Tage später, noch nicht passiert.
Wir erwarten umgehende Zahlungen.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist katastrophal. Wir haben bisher nichts gehört und warten immer noch auf unsere Zahlung!

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.