Guten Tag,
Ich habe heute den Flug gebucht (FR8786 FR8785) und konnte nicht meine Gutschein einlösen (FS20OFFP). Können Sie mir bitte sagen warum?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-09-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 19:49 Uhr
Guten Tag,
Ich habe den Flug gebucht (FR8786 FR8785) und konnte nicht meine Gutschein einlösen (FS20OFFP). Können Sie mir bitte sagen warum?
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 06:16 Uhr
Guten Tag,
Ich habe heute den Flug gebucht (FR8786 FR8785) und konnte nicht meine Gutschein einlösen (FS20OFFP). Können Sie mir bitte sagen warum?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.