Sehr geehrte Damen und Herren,
in der oben genannten Angelegenheit bitte ich Sie darum, mir dabei zu helfen, eine Rückerstattung meiner Flugtickets anzufordern.
Es handelt sich um 3x Flugtickets über die Gesellschaft Ryanair am 09.08.2010 gekauft wurden.
Der Flug wäre am 11.08.2020 um 07:25 Uhr von Frankfurt Hahn nach Thessaloniki. Flugnummer: FR5797
Aufgrund eines Systemfehlers der Fluggesellschaft konnten keine weiteren Boardings-maßnahmen durchgeführt werden.
Dazu konnte nicht nur ich, sondern mehrere hunderte Passagiere ihren Flug nicht antreten, da es aufgrund einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Passagieren und dem Sicherheitspersonal des Flughafens so dermaßen eskalierte, dass dazu führte, dass das Flugzeug ohne uns startete und weg flog.
Ryanair verwies mich auf die AGBS und ich erhielt bis heute keine Rückerstattung.
Mehrere Zeugen können den Vorfall bezeugen.
Über eine Rückerstattung würde ich mehr sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Katastrophe, jedes Mal muss mein Anliegen erneut beschrieben werden,
Es kommt kein Entgegenkommen und irgendwie scheint es ein Eindruck dass keiner von denen ein Plan hat was sie gerade machen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.