Rückflug von Alicante nach Cologne am 26.07.2021 FR 1356 8,55 Uhr

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #280884
  • 193
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Referenz 2CL7RQ Angelika Lindlahr + ****** ******

Bei der Gepäckaufgabe teilte man uns mit das ein Formular für die Rückreise fehlt - Impfpass und zu-
sätzlicher Test waren vorhanden. Keine Erklärung welches Formular fehlt. dies wurde uns auch nicht
verständlich gemacht. Die Dame lies das Gepäck vom Band nahmen und brach den Kontakt nach
Ihrer Bemerkung " Sie fliegen heute nicht mehr" ab.. Bei Nachfrage bei Ihrem anderen Personal
fehlte eine Einreisebestätigung nach Deutschland. Diese war am 26.7.2021 noch nicht vorgeschrieben.
Diese haben wir uns besorgt und sind wieder zum Schalter - unser Gepäck stand noch dort - gegangen. Hetzt teilte uns Ihre sehr unhöfliche Mitarbeiterin mit, das der Schalter geschlossen ist und
schickte uns mit Gepäck zur Kontrolle zum Gate. Nachdem wir endlich am Abflug Gate waren, war dieser geschlossen. Zwei Mitarbeiter Ihrer Fluglinie ließen uns nicht mehr an Bord. Sie notierten sich
lediglich die >PlatzNr. Bekannte in der Maschine teilten uns später mit, das diese Plätze belegt waren. Wir waren gezwungen den Flug umzubuchen auf den 28.7.2021. Hierdurch sind uns ausser Aufregung und Verärgerung erheblich Zusatzkosten entstanden. Umbuchungskosten 200,-- Euro,
zusätzlicher Leihwagen 201,92 Euro , zusätzliches Tests 100,00 Euro. Ich bitte um Erstattung auf das Ihnen vorliegende Kreditkartenkonto.s Ich erwarte Ihre Stellungnahme, da ich dieses Schreiben
bereits am 31,,7,2021 13.18 Uhr an Sie gefaxt habe.

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20-09-2021 um 15:43 Uhr


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