Nachdem ich eine Mail mit den Information über Annullierung des Fluges FR 209 von Ibiza (IBZ) nach Berlin Tegel (TXL) am 24-05-2020 bekam, füllte ich sofort das Formular auf Kostenrückerstattung aus, da ich keinen Gutschein wünschte. Seit dem passierte nichts. Mails wurden nicht beantwortet und das auf der website verfügbare Formular EU261 funktioniert nicht. Hotline besetzt und Chat völlig nutzlos. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung des Flugticketpreises mit der Reservierungsnummer D1CMNL.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 21:39 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktion war zu spät
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.