Ryanair - keine Rückerstattung seit Mai 2020

  • Behoben
  • 08 Jan 2021
  • #174633
  • 290
Anzeige

Nachdem ich eine Mail mit den Information über Annullierung des Fluges FR 209 von Ibiza (IBZ) nach Berlin Tegel (TXL) am 24-05-2020 bekam, füllte ich sofort das Formular auf Kostenrückerstattung aus, da ich keinen Gutschein wünschte. Seit dem passierte nichts. Mails wurden nicht beantwortet und das auf der website verfügbare Formular EU261 funktioniert nicht. Hotline besetzt und Chat völlig nutzlos. Ich erwarte eine vollständige Rückerstattung des Flugticketpreises mit der Reservierungsnummer D1CMNL.

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 21:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reaktion war zu spät

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.