Heute, 14.08. Um 09:53 habe ich den Kundenservice in Italien kontaktiert. Nach ca. 50 Min. in der Warteschleife (Ansage, es würde 10 Min. dauern), anweortet mir endlich eine Dame. Leider war die Dame nicht italienischer Muttersprache und konnte mir vielleicht dadurch nicht verständlich mitteilen, welche Angaben Sie von mir benötigt. Weil es anscheinend ein Verständigubgsproblem gab, wurde die Dame sehr unfreundlich und teilte mir mit, dass sie das Gespräch beenden würde, da ich nicht die nötigen Angaben machen konnte. Ich würde die Leitung blockieren, und das wohlgemerkt 50 Min. Warteschleife. Dies machte ich ihr auch deutlich, aber leider vergebens. Die Dame, Maddalena, ihr Name, beendete das Gespräch, indem sie einfach auflegt. Ich könnte mich ruhig beschweren, es würde eh alles aufgezeichnet, sagte sie noch.
Glaubt man bei Ryanair wirklich, dass Kunden einfach so abgewürgt werden können? Wenn ja, weiß ich, dass dies meine letzte Buchung mit Ryanair war. Herzlichen Dank für die Unfreundlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Srolz
Teilen
14-08-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 22:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Per Telefon sehr schlecht und unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.